22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

(2/2) Arbeitgeber-MARKEting mit Siegfried Haider (Episode #80)

In der heutigen HRM-Hacks-Folge spricht Alexander Petsch, CEO des HRM Institutes, im zweiten Teil von „Arbeitgeber-MARKEting: Professionelles Employer Branding aus Sicht der Markenpositionierung!“ über Hacks und Tipps zur Sichtbarmachung der Marke. Siegfried Haider ist Eventmarketing- und Positionierungsexperte im deutschsprachigen Raum und verfügt über über langjährige Erfahrungen im HR-Bereich, ist Gründer der German Speaker Association (GSA) und hat den Speakermarkt in Deutschland nachhaltig beeinflusst und implementiert. Mit vielen interessanten Praxisbeispielen gewährt uns der Marketing-Profi einen Einblick, in die Kniffs und Tricks bei der Markenpositionierung und Markenkommunikation. Siegfried Haider beantworten im HRM Hacks Gespräch unter anderem folgende Fragen: - Wie mache ich meine Marke nach innen und außen sichtbar? - Warum ist es so wichtig eine Marke erlebbar zu machen und wie geht das? - Welche Rolle spielen dabei Stolz und Begeisterung?