22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Markus Stier

Markus Stier

@markus-stier
Infos
Unternehmen
DATAKONTEXT GmbH
Position
Chefredakteur

Markus Stier

Seinen beruflichen Werdegang starte Markus Stier in einer Steuerberaterkanzlei. Nach seiner Ausbildung war er weiterhin für diese Kanzlei tätig, bevor er als Leiter der Entgeltabrechnung in den Bereich der Payroll in einem mittelständischen Unternehmen wechselte. Markus Stier ist Spezialist der Payroll und als Berater deutschlandweit in Unternehmen zu Gast. Er leitet das alga-Competence-Center und ist daneben als Leiter vieler Arbeitsgemeinschaften ein ganz besonderer Netzwerker mit hoher fachlicher Kompetenz. In der Fachliteratur ist sein Name bekannt und als Chefredakteur der renommierten Fachzeitschrift LOHN+GEHALT ist Markus Stier immer am Puls der Zeit.

Beiträge