Marco Kainhuber, Gründer und CEO von compleet / GermanPersonnel, erklärt, warum er mit compleet als Sponsoring-Partner des HRM Hacks Podcast mit dabei ist.

Interview mit Marco Kainhuber von compleet zum Kooperation mit HRM Hacks Podcast
Foto: Edge2Edge Media on Unsplash

Warum ist das Thema Podcast für Dich wichtig?

Podcasts bedeuten für mich Freiheit. Als Führungskraft habe ich oft sehr wenig Zeit und will trotzdem informiert bleiben. Videos und Bücher benötigen meinen vollen Fokus, Podcasts kann ich stoppen und weiterlaufen lassen, wann immer ich will: Beim Sport, beim Kochen oder auf dem Weg zu Kunden. Damit kann ich zwei sinnvolle und angenehme Dinge miteinander verknüpfen.

Warum ist es für compleet als Brand spannend, den HRM Hacks Podcast zu unterstützen?

compleet und der HRM Hacks Podcast sind beide in einer etablierten Umgebung gewachsen und wagen etwas Neues. Warum? Weil die Nutzer es brauchen und davon absolut profitieren können. „Perfect Match!“ – Normalerweise sagen wir das, wenn Kandidaten und Arbeitgeber durch unsere Lösungen glücklich zusammengefunden haben, bei compleet und dem HRM Hacks Podcast passt es ebenfalls perfekt.