Firmenwagen
Unternehmer und -innen geben viel Geld für imagebildende Massnahmen aus, so auch z.B. die Beschriftung eines Firmenwagens. Doch, ist dem Fahrer bewusst was er da durch die Gegend fährt? - es ist nicht nur ein Sprinter, Boxer oder Ducato, nein es ist das visualisierte Bild eines Unternehmens. Fährt er oder sie so, dass der Überholte sich freut? Parkt er oder sie so, dass die Fußgängerin mit Kinderwagen sich freut? Verhält er oder sie sich generell so, dass man den Schriftzug der Firma gar nicht wahrnimmt oder ist es eher so, dass man schimpft, flucht und sich sofort negativ den Firmennamen merkt?

Also ist es doch wichtig den Firmenwagen nicht nur als steuerliches oder motivierendes oder notwendiges Bewegungsmittel anzusehen sondern auch auch rollender Imagefaktor!

Ein Baustein wenn es um Image geht.
 

closeup photo of silver iMac
Foto von Alesia Kazantceva