Was ist Programmatic Job Advertising? Wie baut man eine erfolgreiche Talent Acquisition Organisation auf?
Welche Rolle spielt „HR in the driver seat“? Wieso ist eine Personalbedarfsplanung wichtig und welche Szenarien sollten hierfür entwickelt werden?
Ist es sinnvoll, Online Marketer für das Recruiting einzustellen? – Über das Thema Aufbau einer erfolgreichen Talent Acquisition Organisation spricht in der heutigen Podcast-Folge Programmatic Job Advertising Pionier Jan Kirchner, Geschäftsführer der der datengetriebenen Recruiting-Softwarefirma Wollmilchsau, mit HRM Hacks Gastgeber Alexander Petsch, CEO des HRM Institute.
Jan Kirchner ist HR-Blogger sowie Gründer und Geschäftsführer der Wollmilchsau, die auf datenbasiertes Personalmarketing spezialisiert ist. Zudem entwickelt Wollmilchsau die Programmatic Job Advertising-Software “Jobspreader”, die potenzielle Bewerber und Bewerberinnen auf Unternehmenskarriereseiten bringt und Personalmarketing-Prozesse automatisiert.