22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Arbeit 4.0 – Hybride Arbeitswelten mit Matthias Mölleney (Episode #20)

Zu unserem heutigen Podcast-Thema “Arbeit 4.0 – Hybride Arbeitswelten” haben wir Matthias Mölleney aus der Schweiz zu Gast. Er wird uns unter anderem über die verschiedenen Trendwellen im Unternehmenskontext erzählen und erklären, welche neuen Herausforderungen hybrides Arbeiten für Führungskräfte parat hält. Matthias Mölleney verfügt über viele Jahre Erfahrung im Führungs- und Personalbereich. Seit 2005 ist er Inhaber der Beratungsfirma peopleXpert. Außerdem leitet er seit 2009 das Center für Human Resource Management & Leadership an der Hochschule für Wirtschaft Zürich. Nach 20 Jahren wechselte Matthias Mölleney 1998 von der Lufthansa in die Konzernleitung der Swissair. Er ist Gastreferent an verschiedenen Universitäten und Autor mehrerer Bücher zum Thema Personalmanagement.