11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN
Michael Timmermann

Michael Timmermann

@michael-timmermann
Infos
Unternehmen
TP GmbH
Position
CEO

Michael Timmermann

Michael Timmermann ist Gründer und CEO der Timmermann Group, einem der führenden Change- und Transformationsunternehmens in Europa. Der Berater, Keynote-Speaker und Moderator ist Experte für Change, New Work, agile und digitale Transformationen, Unternehmenskultur und Führung. Schon während des Abiturs gründete er sein erstes von fünf Unternehmen. Zu seinen Klienten zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch die Hälfte der DAX 30. Er versteht es, auf allen Hierarchieebenen auf Augenhöhe Anschluss zu finden. In seinen Vorträgen begeistert er die Teilnehmer*innen mit seiner tiefen Kompetenz und einer Vielfalt an Best-Practice-Beispielen. Man sagt ihm nach, er verbinde Ernsthaftigkeit und Humor, Intellekt und Warmherzigkeit, Strukturiertheit und Begeisterung. Sein Credo: „Klar in der Sache, weich zum Menschen.“

Beiträge