11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN
Herwig Kummer

Herwig Kummer

@herwig-kummer
Infos
Unternehmen
ÖAMTC Zentrale
Position
Leiter Personalmanagement
Meine Webseiten/Blogs

Herwig Kummer

Herwig Kummer ist Personalmanager beim Österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touring Club (ÖAMTC). Als HR-Praktiker beschäftigte er sich intensiv mit neurobiologischen Grundlagen wirkungsvoller Andragogik. Daher beschreitet er in seinen Projekten gern ungewöhnliche Wege, z.B. mit dem selbstgesteuerten Führungskräfte-Entwicklungs-Programm "Expedition Führung". Mit 20 Jahren HR-Erfahrung arbeitet der Betriebswirt konsequent daran, Menschen, Technik und Business in Einklang zusammenzubringen. Über seine Arbeit, seine Ideen und Erfahrungen bloggt er unter www.personaleum.at. Er lebt mit seiner Familie in Wien.

Beiträge