
Im ersten Schritt geht es darum, die Schulungsangebote bekannt zu machen, Aufmerksamkeit zu erregen und die Basisinformationen zu vermitteln – vom Login über die Lernspielregeln bis zum Kurskatalog.
Doch wie kann das Interesse dauerhaft aufrechterhalten werden? Was tun, damit das anfängliche Engagement nicht verpufft? Der gezielte Einsatz von Marketing als Motor des eLearnings ist ein Schlüsselelement auf dem Weg zur lernenden Organisation. Verpassen Sie nicht diesen „Klassiker“ der Skillsoft eLearning Webinare – mit vielen neuen Praxisbeispielen.
Die Inhalte des Webinars:
• Die drei Phasen des eLearning Marketings: Vor, während und nach dem Rollout
• Beispiele, Tipps und Tricks aus der Praxis
Wann? Freitag, den 30. August 2013 um 9:30 Uhr
Dauer: 30 Minuten – plus Diskussion – Bruttolänge max. 45 Minuten
Wo? An Ihrem PC mit Internet-Anschluss!
Hier geht es zur Webinar-Anmeldung...
Machen Sie gerne auch Ihre Kollegen und Mitarbeiter auf diese kostenlose Online-Veranstaltung aufmerksam.
Viele Grüße,
Kerstin Stengel, MBA
Senior Marketing Manager
Mainland Europe & EMEA Channel
Skillsoft NETg GmbH
eLearning Lösungen
In der Luberzen 40
CH-8902 Urdorf
Tel. +41 (0) 44 744 47 47
Fax +41 (0) 44 744 47 48
E-Mail: kerstin_stengel(at)skillsoft(dot)com