22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Bridge the gap – how you handle expectations and make more placements!

20.03.2024 11:15 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Obwohl das Bewusstsein für die Kandidaten-Knappheit bei den meisten Kunden schon vorhanden ist, halten viele an ihren bisherigen Anforderungen, Gehaltsstrukturen und Benefits fest. Gleichzeitig steigen die Vorstellungen der Kandidaten immer weiter. Als Personalberater stehst du vor der Herausforderung, in diesem Spannungsfeld beide Parteien erfolgreich zusammenzubringen. Dieser Vortrag bringt Klarheit über mögliche Stellschrauben. Er lädt ein, sich selbst zu reflektieren und bietet ganz konkrete Ideen an, die schon am nächsten Tag zu mehr "Matches" und damit auch mehr Umsatz führen.

Über Simone Straub

Simone Straub ist „Der Personalberater Coach“. 2005 startete sie ihre Laufbahn in der Personalberatung und sammelte Erfahrungen sowohl im klassischen Executive Search als auch in der erfolgsbasierten Personalvermittlung. 2008 wechselte sie ins

Training & Coaching und schulte alle Unternehmenstöchter der Sthree Gruppe weltweit in den Themen Vertrieb, Recruiting und Prozesse. Ende 2010 kam der Wechsel zu einer weiteren internationalen Personalvermittlung, welche überwiegend

Freiberufler vermittelt. Dort verantwortete sie als Head of Learning & Development die internationale Trainingsstrategie und dessen Durchführung mit einem eigenen, kleinen Team. 2012 kam dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem betreute sie über 100 Unternehmen und mehr als tausend Berater in 12 Ländern auf 5 Kontinenten. Mit ihrem Podcast, YouTube Kanal und den LinkedIn Aktivitäten inspiriert sie die Branche mit konkret umsetzbaren Impulsen und unterstützt Unternehmer & Berater beim Erreichen ihrer beruflichen Ziele.