Werbung

Programmatic Job Advertising – Hype oder Zukunft im Recruiting ?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
shallow focus photography of computer codes
Foto von Shahadat Rahman

Programmatic Advertising (zu Deutsch etwa: “richtungweisende Werbung”) meint das vollautomatisierte Ausspielen von Bannern auf Werbeflächen in Echtzeit. Dieses Prinzip lässt sich auf für Job-Inserate nutzen. Wie Programmatic Job Advertising funktioniert, erklärt Frank Hasenöhrl, Recruiting-Experte bei Yourfirm.de, einer Job-Plattform für mittelständische Unternehmen, im Webinar.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unternehmen der Autoren

Unternehmen aus dieser Kategorie

Ähnliche Artikel

ANZEIGE
Themenwelt
Kategorien
Kommende Events
März 2021
Mai 2021
Juni 2021
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen
Finden