22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Ronald Kreugel

Ronald Kreugel

@ronald_kreugel
Infos
Unternehmen
Nétive VMS GmbH
Position
Country Manager DACH
Meine Webseiten/Blogs

Ronald Kreugel

Seit Ende der 90er Jahre habe ich in der Personalvermittlungsbranche für mehrere große Personaldienstleister gearbeitet, darunter Adecco, Vedior, Randstad, Randstad Sourceright und Allegis Global Solutions. In den vergangenen Jahrzehnten habe ich verschiedene nationale und internationale Positionen bekleidet und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung, Konzeption und Implementierung komplexer MSP- und RPO-Lösungen gesammelt, die durch neue Technologien verschiedener ATS- und VMS-Partner, darunter Nétive VMS, unterstützt werden. Nétive VMS ist eine neutrale und völlig unabhängige SaaS-Lösung, die es allen Nutzern Ihrer Organisation, Personaldienstleistern und MSP-/Master Vendor Partnern ermöglicht, Daten auszutauschen und online und in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Mit Nétive VMS sind wir in der Lage, Prozesse zu optimieren, Angebot und Nachfrage von Talenten zusammenzubringen und letztlich das Ergebnis unserer Kunden zu verbessern, sowohl qualitativ als auch finanziell.

Beiträge