Richard Jager

@
Infos
Unternehmen
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Position
CEO
Meine Webseiten/Blogs

Richard Jager

Seit 1. September 2017 bin ich Vorsitzender der Geschäftsführung der Randstad Gruppe Deutschland und seit 2022 als Chief Executive Officer DACH auch für das Geschäft in Österreich und der Schweiz verantwortlich. Meine Karriere begann 1995 bei Randstad in der Niederlande als Consultant und später übernahm ich dann weiterführende Aufgaben im regionalen holländischen Management. Ab 2011 wurde ich  Geschäftsführer von Randstad Schweiz.  Anschließend verantwortete ich den internationalen Geschäftsbereich Randstad Global Client Solutions, der sich mit strategischen Geschäfts-, HR- und Talentfragen beschäftigt. Als studierter Ökonom bin ich zudem im Advisory Board der Wittenborg Universität und der Nyenrode Business Universität in Amsterdam aktiv.

Beiträge