11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN
Fachportal Rekrutierungserfolg.de - powered bei upo - Bausteine für Rekrutierungserfolg

Karl-Heinrich Bruckschen

@karl-heinrich-bruckschen
Infos
Unternehmen
Dr. Bruckschen Unternehmensberatung
Position
weniger als 10 Beschäftigte
Meine Webseiten/Blogs

Karl-Heinrich Bruckschen

RecruitingStarkMacher bei upo - Bausteine für Rekrutierungserfolg & Rekrutierungserfolg.de

  • Als #RecruitingStarkMacher unterstütze ich Kunden von upo - Bausteine für Rekrutierungserfolg dabei, ein starkes Recruiting zu machen. Damit sie mehr Rekrutierungserfolg, aber auch mehr Spaß an diesem People Business haben.
  • Außerdem biete ich über das Fachportal Rekrutierungserfolg.de allen aktuelle Informationen und Know-how, die sich für Themen rund ums Recruiting und Personalmarketing interessieren.
  • Gerne arbeite ich im Rahmen des Fachportals mit Anbietern von Recruiting-Produkten und -Dienstleistungen sowie Veranstaltern von Recruiting-Events, Fachmessen u.Ä. zusammen - weitere Infos hierzu direkt bei mir oder unter https://www.rekrutierungserfolg.de/mediadaten.