11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN

Gesine Engelage

@gesineengelage
Infos
Unternehmen
teamElephant - Change Management und Moderation
Position
Geschäftsführerin, Autorin und Trainerin
Meine Webseiten/Blogs

Gesine Engelage

Ich suche: Personaler:innen und Führungskräfte, die Organisationen hin zu mehr Augenhöhe und Partizipation entwickeln wollen und bereit sind, sich selbst auf dem Weg mitzuentwickeln Ich biete: Interaktive Impulse, Workshop und Trainings zu folgenden Themen:

  • Hybrid und gut zusammenarbeiten
  • Hybrid und gut führen
  • Change Prozesse führen und moderieren
  • Gut mit Widerstand gegen Veränderung umgehen
Über mich: Ich verbinde gerne Welten. Als technische Betriebswirtin ist sie Fan von smarten Prozessen und als erfahrene Change Managerin weiß ich, dass es immer das Miteinander ist, das über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. In fünfzehn Jahren Berufspraxis intern in großen Unternehmen wie auch extern als gefragte Moderatorin und Trainerin habe ich gelernt, Komplexes einfach zu vermitteln und mit Freude das Verlassen von Komfortzonen zu unterstützen. Seit 23 Jahren lebe ich äußerst gerne in Hamburg samt Familie.    

Beiträge