22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Dr. Carsten Busch

@carsten_busch
Infos
Unternehmen
Ceridian
Position
VP Sales Large Enterprise EMEA

Dr. Carsten Busch

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der SaaS Branche tätig und in meiner jetzigen Position bei Ceridian leite ich das Large Enterprise Sales Team in EMEA. Die längste Zeit, mit 12 Jahren meiner Laufbahn, war ich Geschäftsführer und Co-CEO bei Lumesse. Lumesse gehört inzwischen zu Cornerstone. Als Pionier im Talent Management habe ich zwei Start-ups aufgebaut: zu Beginn meiner Karriere war ich Mitgründer und GF von ExecuTRACK und später als Vorstandsmitglied der 22CONNECT AG habe ich das Führungsteam unterstützt, einer der innovativsten Unternehmen im SaaS Recruiting Markt zu werden. Mein akademisches Wissen habe ich in meinem BWL Studium an der Universität Essen erworben. Danach habe ich zusätzlich im Bereich Informationsmanagement mit Spezialisierung auf HR-IT promoviert.