22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Artur Gieß

Artur Gieß

@artur-giess
Infos
Unternehmen
ADP Employer Services GmbH
Position
Senior Manager Sales Mid Market

Artur Gieß

Artur Gieß verantwortet bei ADP Deutschland den Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als HR-Praktiker, der zu Beginn seiner Karriere selbst in der Personalabteilung tätig war, kennt er die dort anfallenden Aufgaben und Herausforderungen ganz genau. Sein beruflicher Weg in den letzten zwei Jahrzehnten führte ihn über Führungspositionen im Customer Service und HR-Consulting hin zur Vertriebsleitung der ADP. Dort ist er aufgrund seines umfassenden Wissens und seiner Erfahrungen im HR Business genau der richtige Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren HR-Bereich durch Konsolidierung und Digitalisierung für die Zukunft aufstellen möchten. Die Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, die Erfahrung aus zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten und seine Marktkenntnisse ermöglichen es ihm, die optimale maßgeschneiderte Lösung für jedes dieser Unternehmen zu finden.

Beiträge