Rosetta Stone GmbH
Seit 28 Jahren ist Rosetta Stone ein weltweit führender Anbieter für digitales Sprachtraining und begleitet weltweit über 12.000 Unternehmen dabei, Sprachlern- und damit verbundene Unternehmensziele zu erreichen.
Mit Rosetta Stone schulen Sie mit nur einer Lösung Mitarbeiter an verschiedenen Standorten und mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen in 24 Sprachen.
Digitales Srachtraining mit Rosetta Stone bietet Ihrem Unternehmen folgende Vorteile:
– Messbarkeit und Transparenz: Kosten und ROI sind jederzeit mit nur einem Klick nachvollziehbar
– Einfache Administration: Zentral planbar und problemlos auf mehrere, auch internationale Standorte zu adaptieren
– Flexibles Lizenzmodell: Beliebig übertragbar auf andere Mitarbeiter, mit 24 Sprachen in einer Lizenz
– Exzellenter Service: 360°-Service mit einem designierten Client Success Manager
– Vielfältige Lerneinheiten: Über 7.000 Stunden Lerninhalte zu Beruf, Alltag und Kultur.
– Verringerte Kosten:Durch Standardisierung der Prozesse und verringerten administrativen und logistischen Aufwand werden Kosten eingespart.
Auch Ihre Mitarbeiter profitieren von den zahlreichen Vorteilen unserer Sprachlernlösung, die speziell für den Einsatz in Unternehmen entwickelt wurde:
– Spezifische Bedarfsanalyse für jeden einzelnen Mitarbeiter
– Individuelle Lernpfade und branchenspezifische Inhalte
– Unlimitierter Zugang zu persönlichen Trainern im Einzel- oder Gruppentraining, 24/7
– Spracherkennungs-Technologie mit direktem Feedback
– Einzigartiges Lernerlebnis durch intuitives und benutzerfreundliches Interface
– Mobiles Lernen auch im Offline-Modus
Wir arbeiten derzeit mit über 12.000 Unternehmen erfolgreich zusammen, darunter unter anderem Hilti, Konica Minolta und e.on. Dabei überzeugt Rosetta Stone auf ganz unterschiedlichen Ebenen:
Hilti: „Die positive Resonanz unserer Mitarbeiter auf Rosetta Stone ist wirklich bemerkenswert. Mittlerweile haben wir unser ursprüngliches Lizenz-Kontingent für Deutsch und Französisch beinahe verdreifacht.”
Konica Minolta: Überzeugend sind vor allem die berufs- und branchenspezifischen Inhalte. Auf diese Art lernen Mitarbeiter Inhalte, die sie unmittelbar im Berufsalltag anwenden können – das schafft von der ersten Trainingseinheit an einen starken Outcome für das Unternehmen.”
e.on: „Das Sprachtraining von Rosetta Stone zeichnet sich dadurch aus, dass Lerner jederzeit, überall und in ihrem eigenen Tempo lernen können:“