19.03. - 20.03. 2024 STAFFINGpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Sylvain Newton

Sylvain Newton

@sylvain-newton
Infos
Unternehmen
University4Industry
Position
Gründer Newton Consulting

Sylvain Newton

Sylvain hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources mit besonderem Fokus auf Learning und Leadership Development. Er verbrachte 15 Jahre bei General Electric, wo er die Corporate University weltweit leitete, mit einem global verteilten Team von über 200 Mitarbeitern, die Programme in über 50 Ländern anboten. Zuletzt leitete Sylvain die konzernweite Vorstandsinitiative "New Work Model" bei der Allianz, mit dem Ziel, die Art und Weise, wie Menschen arbeiten und zusammenarbeiten, grundlegend zu verändern. Sylvain hat in 6 Ländern gelebt und gearbeitet und ist ein Senior Advisor an der Columbia Business School in New York. Er hat ein großes Interesse daran zu verstehen, wie Organisationen, Führungskräfteund und Kultur neu erfunden werden müssen, um die Herausforderungen von morgen zu meistern. Er hat viele Beiträge zu diesem Thema geschrieben, darunter einen der meistgelesenen McKinsey Quarterly Insight Artikel.

Beiträge