22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Martin Tillert

@mtillert
Infos
Unternehmen
Globalization Partners International Ireland Limited
Position
Partner Director

Martin Tillert

Ich habe bei meinen Stationen bei Oracle, Microsoft und zuletzt Indeed Erfahrungen als Key Account Manager im Großkunden- und Channel Vertrieb gesammelt. Ich habe eine Schwäche für Technologie und den Nutzen den sie stiften kann. Bei indeed.com habe ich die meisten relevanten Bewerbermanagement- Hersteller in Europa kennengelernt und als Evangelist Kunden die Funktionsweise von Performance basiertem Marketing, SEO und SEA und Employer Branding erläutert. Mit ist die Beschäftigung mit Arbeitsmarktthemen wichtig und ich möchte mithelfen die kommenden Herausforderungen zu lösen. Ein wesentlichen Bestandteil meiner Rolle bei G-P ist die Aufgabe, mit Unternehmen rund um das Thema Remote Work und Internationalisierung strategische Partnerschaften aufzubauen und damit Arbeitgebern einen langfristigen Mehrwert zu bieten.

Beiträge