22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Michael Roll

@michael-roll
Infos
Unternehmen
time4you GmbH communication & learning
Position
Inside Sales und E-Learning Consultant

Michael Roll

Dr. Michael Roll ist seit 2021 bei time4you als Inside Sales Consultant tätig. Nach erfolgreichem Masterstudium der Wirtschaftspädagogik an der Universität Mannheim folgte die Promotion am Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik - Learning, Design & Technology bei Prof. Dr. Dirk Ifenthaler. Dort beschäftigte er sich im Rahmen seiner Dissertation mit Kompetenzverschiebungen durch die Industrie 4.0, sowie datengestützem Lernen und Lehren, die er im März 2021 verteidigte. Bei time4you berät er nun Interessierte und Kunden hinsichtlich des jeweiligen E-Learning Bedarfs und deren Implementierung in die Unternehmensstruktur.

Beiträge