22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Matthias Garten

Matthias Garten

@matthias-garten-4
Infos
Unternehmen
Inflow Presentation Trend Academy

Matthias Garten

Dipl.-Wirtsch.-Informatiker Matthias Garten ist der führende Experte für innovatives Präsentieren und gilt als der PowerPoint Papst. Er ist Chief Presentation Officer, Unternehmer, Top-Speaker, Top-Trainer, Bestseller-Autor, Organisator des weltweit einzigartigen Presentation Rocket Day und Herausgeber des jährlichen Presentation Trend Reports. Mit dem Team seiner Präsentationsagentur smavicon Best Business Presentations hat er bereits über 15.000 Präsentationen für über 150 Branchen begleitet und unterstützt. Mit seinem zweiten Unternehmen Inflow Presentation Trend Academy bietet er mit 16 Trainern ein breites Seminarportfolio zum Thema "Vortragen und Präsentieren" an.

Beiträge