22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Luke McBride

Luke McBride

@luke-mcbride
Infos
Unternehmen
Carl Duisberg Centren gGmbH

Luke McBride

Luke McBride ist in Australien geboren und zog 2006 nach Deutschland. Von 2007 bis 2016 war er als freiberuflicher Sprachtrainer für mehrere Sprachschulen tätig, unter anderem für die Carl Duisberg Centren. Im Juni 2016 absolvierte er die Zertifizierung zum Interkulturellen Trainer. Im April 2016 startete er als Kundenbetreuer in der Abteilung Fremdsprachentraining der Carl Duisberg Centren, wo er für die Trainingsorganisation für über 25 Mittel- und Großunternehmen zuständig war. Immer mit dem Wunsch, interkulturell zu arbeiten, wechselte er in November 2019 als Key Account Manager in die Abteilung Interkulturelles Training, und entwickelt und konzipiert verschiedene Präsenz- und Online-Trainingsformate.