11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN
Jan Veira

Jan Veira

@jan-veira-17
Infos
Unternehmen
Education4Industry GmbH
Position
Gründer & Geschäftsführer University4Industry

Jan Veira

Jan Veira hat 2015 University4Industry mitgegründet und ist heute Geschäftsführer. Er betreut Kunden aus den Bereichen Hightech, Automotive und Automatisierung. Sein inhaltlicher Schwerpunkt liegt hier vor allem in den Themenfeldern Industrielle Digitalisierung (Industrie 4.0/Industrial IoT/Connectivitiy) und Industrial Security. Er ist ein Experte für digitale Schulungsformate, die im Industrie- und Konzern-Kontext funktionieren und zu messbarem Business Impact führen. Vor der Gründung von University4Industry war er Junior Partner bei McKinsey & Company. Er hat 10+ Jahre Erfahrung in der High-Tech-Industrie, einen MBA der University of California Berkeley und ein Diplom in Physik von der TU Berlin.

Beiträge