22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Dr. Arndt Ahlers

Infos
Unternehmen
Trimble Inc.
Position
Director Talent Attraction EMEA

Dr. Arndt Ahlers

Dr. Arndt Ahlers ist seit Mitte 2020 für TRANSPOREON tätig. Seit April 2023 gehört TRANSPOREON zur Trimble Group, einem amerikanischen Industrieunternehmen. Als Director Talent Acquisition EMEA verantwortet er das Recruiting für den europäischen Raum sowie Aufbau und Etablierung der globalen Arbeitgebermarke. Erfolgreiches Recruiting und nachhaltiges Employer Branding gehören für ihn untrennbar zusammen. Zuvor trug Dr. Ahlers für den Bekleidungshersteller C&A als Head of Talent Development & Acquisition HR-Verantwortung und realisierte den Neuaufbau des Talentbereichs. Umfangreiche HR-Erfahrung konnte er bei der METRO-Gruppe sammeln, für die er mehr als sechs Jahre in verschiedenen HR-Führungsaufgaben tätig war.