11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN
Christoph Döhlemann
Christoph Döhlemann

Christoph Döhlemann

@christoph-doehlemann
Infos
Unternehmen
Döhlemann Training & Coaching
Position
Unternehmer
Meine Webseiten/Blogs

Christoph Döhlemann

Christoph Döhlemann ist Unternehmer und Initiator des QUANTModells®. Seit 1996 begleitet er Unternehmer und Führungskräfte dabei, sich von innen heraus zu stärken, und so den Herausforderungen der Zukunft kraftvoll zu begegnen. Für ihn kann Management leicht, beschwingt, freudvoll und souverän sein. „Nichts ist drinnen, nichts ist draußen. Denn was innen, das ist außen.“ Sein Bild für eine sinnvolle Persönlichkeits- und Personalentwicklung zeigt: Alles ist schon in uns, es ist oft nur von vielen Schichten verdeckt und verborgen. Sein Ziel: Eine wirkliche „ENT-Wicklung“, die den Kern der Persönlichkeit freilegt und den Menschen zum Strahlen bringt.

Beiträge