Profil ansehen

Profil

Vorname

Antonios

Familienname

Paxinos

Profilname

antonios-paxinos

Unternehmen

U2D | up2date solutions GmbH

Position

Leiter Marketing und Brand Management

Über mich

Antonios Paxinos ist Leiter Marketing und Brand Management beim Nürnberger Softwareunternehmen U2D. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Internationales Management und Wirtschaftspsychologie arbeitete er fünf Jahre bei der Markenstrategieberatung Brand Trust, bevor er anschließend auf die Unternehmerseite wechselte. Neben Marketing, Eventmanagement und Lernmanagement liegen seine Interessenschwerpunkte im Bereich Markenführung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Fullname

Antonios Paxinos

Vorträge von Antonios Paxinos

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an