22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN
Andreas Urban

Andreas Urban

@andreas-urban-0
Infos
Unternehmen
Speexx
Position
Director of Global Services

Andreas Urban

Andreas ist Director of Global Services bei Speexx, wo er das Wachstumsmanagement für globale Unternehmen bei Speexx im Bereich "Digitales Lernen" leitet. Er erstellt Fachartikel, hält Vorträge über digitales Lernen und moderiert Webinare über Online-Sprachunterricht, den Einsatz von Technologien im Bereich Weiterbildung und globale Personalentwicklung. Andreas ist seit mehr als 10 Jahren bei Speexx und sorgt dafür, dass die Speex-Kunden das Beste aus den von uns angebotenen Lösungen und Dienstleistungen herausholen. Andreas hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Weiterbildung, Blended Learning und Instructional Design.