04.09. - 05.09.2024 L&Dpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Was nun? Learning & Development nach der Pandemie – 10 Vorschläge, wie betriebliches Lernen weitergeht

08.06.2021 09:00 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

In den letzten 1.5 Jahren haben alle Unternehmen Erfahrungen mit digitalen Lern- und Arbeitsformaten gesammelt. Die Mitarbeitenden kennen nun die Vor- und Nachteile von Remote Work und Homeoffice. Führungskräfte musste neue Führungskompetenzen entwickeln, um Teams virtuell managen.
In diesem Keynote Referat werden 10 Vorschläge aufzeigt, wie betriebliches Lernen nach der Pandemie weitergehen könnte. An Beispielen wird aufgezeigt, welchen Weg verschiedene Firmen hierzu einschlagen werden.