Guten Tag,

man standing in front of group of men
Foto von Austin Distel

die Zeiten haben sich grundlegend geändert und die Akquisitionsmethoden müssen sich diesen Veränderungen anpassen.

Unternehmen verlangen von Ihren Vertriebsorganisationen viel Dynamik, Leistungsbereitschaft und Ergebnisse, die wöchentlich mit den Vorgaben abgeglichen werden.

Aufgrund dieses Leistungsdrucks entstehen Maßnahmen, die die Adressaten sehr stören und sich von einem Dialog distanzieren.

Schlechtestenfalles entsteht dem Unternehmen ein schlechtes Image am Markt.

Wie kann nun eine Vertriebsperson den Dialog optimal anbahnen und von welchen Praktiken sollte er sich distanzieren?

Es geht mithin um die Verbesserungen des Akquiseverhaltens von Vertriebsmitarbeitern jeglicher Branchen und Bereiche!

Bitte widmen Sie dieser Umfrage ein paar Minuten Ihrer Zeit.

        http://www.survio.com/survey/d/T7L1E2M7J6W1G4Y0I

Für Ihr Bemühen bedanke ich mich im Voraus!

Beste Grüße

Sven-Jesco Grenzbach