Werbung

Zeit, zu digitalisieren! Denn das Nichts-Tun kostet richtig

Wer länger mit der Digitalisierung des HR-Bereichs wartet, zahlt ordentlich. Die 5 größten Kostentreiber im HR!In deutschen Unternehmen sind nur etwa ein Drittel der Prozesse automatisiert. Mitunter am schlimmsten ist es im Personalmanagement. Konkret beträgt der Anteil der Automatisierung in der Personalabteilung 30 Prozent – und das, obwohl hochautomatisierte Unternehmen im Vergleich zu Unternehmen mit wenig automatisierten Prozessen umsatzstärker sind. Wenn die Fakten so offensichtlich pro Automatisierung sprechen und Führungskräfte Befürworter dieser Entwicklung sind, warum tut sich dann so wenig?

Aufzeichnung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Referenten

Simon Hofmann

Als Sales Development Representative unterstützt Simon Hofmann bei Personio Klein- und Mittelständische Unternehmen ihre administrativen Personalprozesse zu optimieren. Sein Fokus liegt darauf, aktuelle Herausforderungen zu analysieren und gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden.Durch seine langjährige Erfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche ist er es gewohnt auf verschiedene Bedürfnisse individuell und personalisiert einzugehen.

Referenten

Simon Hofmann
Personio GmbH
Sales Development Representative

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an