22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Wie HR aktiv eine Lernkultur schaffen kann – und oft nicht tut.

23.02.2022 09:00 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Firmen stehen unter großem Veränderungsdruck wie schon lange nicht mehr. Wir sind überzeugt, HR muss eine treibende Rolle bei der Kulturveränderung einnehmen. Es gibt jedoch Gründe, warum HR hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Das ist schade, weil kein anderen Bereich so viel zu bieten hat wie HR hat, um eine Lernkultur zu schaffen und so Organisationen durch Veränderungen zu führen. Nötig sind nicht weitere Tools, Techniken und Ticks: Es geht darum, mit dem richtigen Mindset und aktiv ins handeln zu kommen um echte Lernkultur zu schaffen.