22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Vortrag präsentiert von GuideCom AG

18.05.2022 10:00 Uhr

Die Zukunft wird von uns allen gemacht – doch bei all den Veränderungen und Herausforderungen, die jeden Tag auf uns zukommen, ist es gar nicht so einfach, das Morgen proaktiv zu gestalten. Das Auseinandersetzen mit der Arbeitswelt von morgen ist daher ebenso wichtig, wie zu analysieren, welche Kompetenzen benötigt werden, um weiterhin erfolgreich zu sein. Der anschließende Aufbau der Kompetenzen bedarf dann der Kraftanstrengung des ganzen Unternehmens. Wie Sie Ihre eigene Rolle hierfür aber nutzen können, dazu geben Robin und Sven in dieser Session spannende Impulse.

Über Sven Göth

Um diese neuen Technologien auch gewinnbringend im Unternehmen einzusetzen, vermittelt der Experte für zukünftige Lebens- und Arbeitswelten Sven Göth die entscheidenden Impulse und macht Mut, Veränderungen frühzeitig voranzutreiben. Mit seinen richtungsweisenden und praxisnahen Vorträgen hilft er dabei, Innovationspotentiale zu erkennen und weiterzuentwickeln. Dazu nimmt er immer auch Bezug zu Unternehmen als Best-Practice-Beispiele, die aktiv und zukunftsorientiert arbeiten.

Über Robin Wunsch

Als Gründer und Vorstandssprecher der GuideCom AG hat Robin Wunsch mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Digitalisierung von HR-Prozessen. Seine Fokusthemen sind HR Trends, Usability, Innovation, Change Management, Arbeitsplatzkultur und HR Role Model, die er als Product Owner für Magellan (eine digitale Lösung für den Bereich Personalmanagement und Organisationsentwicklung) einfließen lässt