Soft Skills Training für Führungskräfte mit KI-gestütztem, adaptivem Lernen

Soft Skills bezeichnen eine ganze Bandbreite von Kompetenzen, doch welche Eigenschaften sind notwendig, um Mitarbeiter:innen adäquat führen zu können und wie können diese geschult werden? Anhand eines Praxisbeispiels erfahren Sie, wie adaptives, personalisiertes Lernen Soft Skills für Führungskräfte ausbildet.

Über die Referenten

Elisa Eichner

Johannes Fayner

Andreas Kambach

Andreas Kambach besitzt über 25 Jahre Erfahrung im Trainingsbereich mit Schwerpunkten im Vertrieb und der Konzeptentwicklung. Er ist Geschäftsführer eines renommierten Trainingsinstituts. In der Vergangenheit war er zudem als Vorstand der baltischen Außenhandelskammer tätig. Seine Trainerexpertise brachte er zuletzt als Autor des Buches „Dynamisch Verhandeln – Entscheiden, was andere entscheiden“, ein. Seine langjährige Passion für die Themen Digitalisierung sowie die Zukunft des Lernens ließen Andreas bereits frühzeitig traditionelle und digitale Lernansätze kombinieren. Ideen hierzu brachte er von seinen Aufenthalten auf der jährlichen ATD in den USA mit. Er gilt als Vorreiter für zukunftsweisendes Lernen in der Aus- und Weiterbildungsszene. Bei Area9 ist er als Geschäftsführer der Area9 Lyceum GmbH mit Sitz in Leipzig tätig und vertritt das Unternehmen im deutschsprachigen Markt.

Referenten

Elisa Eichner
andyduke
Strategische Gestaltung bei andyduke
Johannes Fayner
Studio VAU
Geschäftsführer
Andreas Kambach
AREA9 LYCEUM GmbH
Geschäftsführer

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an