New Work wird zu Smart Work – die neue HR-Welt

Die Arbeitswelt befindet sich in der größten Transformation ihrer Geschichte. Schauen Sie gemeinsam mit uns über den Tellerrand: Denn die Digitalisierung bestimmt zunehmend unseren Arbeitsalltag und wird sich stetig weiterentwickeln. Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen müssen sich dementsprechend anpassen. Unser Experte, Lorenz Berg, Head of Consulting bei Aon’s Assessment Solutions Germany, erläutert Strategien und Trends, um den Herausforderungen der Future of Work zu begegnen.

Über Lorenz Berg

Seit 2018 leitet Lorenz Berg bei Aon’s Assessment Solutions als Head of Consulting das Consultant-Team für den deutschen Markt. In seiner vorherigen Position als Principal Consultant war er mit dem Fokus auf anspruchsvolle inhaltliche Fragestellungen für unterschiedliche Kunden tätig und verantwortlich für die konzeptionelle Implementierung der Prozesse in individuelle Unternehmensstrategien. Zuvor arbeitete er von 2015 bis 2016 als HR Projektmanager bei der Hamburger Sparkasse AG in verschiedenen Projekten im Bereich der Personalentwicklung und ist seitdem zusätzlich als Lehrbeauftragter für Wirtschafts-/ Organisationspsychologie an der Universität Hamburg tätig.