New Work: Aufbau von Fähigkeiten für Führungskräfte und die gesamte Organisiation

New Work betrifft alle Unternehmen (digitale Zusammenarbeit, hybride Arbeitsmodelle, Homeoffice). Experten stellen ein Schulungsformat vor, bei dem Führungskräfte verstehen & erarbeiten, wie New Work in ihrem Unternehmen aussieht. Danach werden allen Mitarbeitern in funktionalen Teams Fähigkeiten vermittelt, wie man im Rahmen von New Work effektiv & produktiv zusammenarbeitet. Der Blended Learning Ansatz nutzt Online-Formate, Expertenworkshops & Peer-Gruppen für handlungsorientiertes Lernen.

Über die Referenten

Sylvain Newton

Sylvain hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources mit besonderem Fokus auf Learning und Leadership Development. Er verbrachte 15 Jahre bei General Electric, wo er die Corporate University weltweit leitete, mit einem global verteilten Team von über 200 Mitarbeitern, die Programme in über 50 Ländern anboten. Zuletzt leitete Sylvain die konzernweite Vorstandsinitiative "New Work Model" bei der Allianz, mit dem Ziel, die Art und Weise, wie Menschen arbeiten und zusammenarbeiten, grundlegend zu verändern. Sylvain hat in 6 Ländern gelebt und gearbeitet und ist ein Senior Advisor an der Columbia Business School in New York. Er hat ein großes Interesse daran zu verstehen, wie Organisationen, Führungskräfteund und Kultur neu erfunden werden müssen, um die Herausforderungen von morgen zu meistern. Er hat viele Beiträge zu diesem Thema geschrieben, darunter einen der meistgelesenen McKinsey Quarterly Insight Artikel.



Jan Veira

Jan Veira hat 2015 University4Industry mitgegründet und ist heute Geschäftsführer. Er betreut Kunden aus den Bereichen Hightech, Automotive und Automatisierungen. Sein inhaltlicher Schwerpunkt liegt hier vor allem in den Themenfeldern Industrielle Digitalisierung (Industrie 4.0/ Industrial IoT/ Connectivity) und Industrial Security. Er ist ein Experte für digitale Schulungsformate, die im Industrie- und Konzern-Kontext funktionieren und zu messbarem Business Impact führen. Vor der Gründung von University4Industry war er Junior Partner bei McKinsey & Company. Er hat 10+ Jahre Erfahrung in der High-Tech-Industrie, einen MBA der University of California Berkeley und ein Diplom in Physik von der TU Berlin.

Referenten

Sylvain Newton
University4Industry
Gründer Newton Consulting
Jan Veira
University4Industry
Gründer & Geschäftsführer University4Industry

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an