Werbung

Nach Unternehmenskennzahlen trainieren: Wie aus KPIs Trainings werden.

Der Zusammenhang von Unternehmensperformance und Trainingsaktivität wird in vielen Unternehmen noch nicht ausreichend erfasst und genutzt. Zum einen mangelt es oft an abteilungsübergreifender Kenntnis zu verfügbaren Kennzahlen. Zum anderen fehlen in der Regel Konzepte und Prozesse, mit deren Hilfe Kennzahlen und Trainingsaktivität zusammengeführt und nutzbar gemacht werden können. Dieser Vortrag stellt vor, wie kritische Unternehmenskennzahlen mit Trainingsaktivität zusammengeführt und für die Erreichung der strategischen Unternehmensziele genutzt werden können.
In diesem Vortrag vermitteln wir Basiswissen zur Identifikation von verfügbaren und möglichen Kennzahlen und erläutern Prozesse zur Verknüpfung der Kennzahlen mit dem HR-Trainingsgeschäft.

Aufzeichnung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Referenten

Jan-Hendrik Precht

Seinen Erstkontakt mit dem Thema eLearning hatte Jan-Hendrik Precht im Jahr 2000 an der Fernuniversität Hagen. Nach Anstellungen bei verschiedenen Online- und eLearning-Agenturen und zuletzt einer Projektleitung für die Entwicklung eines Kompetenz Management Tools an der Internationalen Hochschule Bad Honnef-Bonn, leitet Jan-Hendrik Precht seit 2018 den Vertrieb bei der traperto GmbH.



Sebastian Locke

Er berät internationale Premium-Marken wie Vodafone, Telefónica, Unitymedia, Kabel-Deutschland, Mc-Donalds, Allianz, innogy, Deichmann. In verschiedenen Positionen beschäftigt sich Sebastian Locke seit 2002 mit den Themen Lernen & Lernmanagement. Der Fokus bei der Arbeit mit diesen Kunden lag - und liegt auch heute noch - auf einer ganzheitlichen Projektbegleitung von der Beratung bis zur 100% abgeschlossenen Systemeinführung. Als Mitbegründer der traperto GmbH treibt er seit 2014 unter anderem die Themen Wirkungsmessung von Trainingsmaßnahmen, datengetriebenes, bedarfsorientiertes Lernen und Talent Management voran.

Referenten

Jan-Hendrik Precht
traperto GmbH
Director New Business
Sebastian Locke
traperto GmbH

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an