Menschen. Machen. Zukunft! – Mit Emotionaler Intelligenz und Kreativität kraftvoll in die Transformation!

Kreativität ist einer der Garanten für die erfolgreiche Weiterentwicklung von Gesellschaften und besonders im Arbeitsleben. Den Zugang zu unserer Kreativität erreichen wir allerdings nicht in dem „Überlebens-Modus“, in dem wir uns oft befinden: Wie uns die Muße in Verbindung mit emotionaler Intelligenz in die Lage versetzen kann, kreative Lösungen zu schaffen, und was es für jeden von uns konkret braucht, um Veränderungen couragiert anzunehmen/erfolgreich umzusetzen, erfahren Sie im Vortrag.

Über Elisabeth Schmid

Elisabeth Schmid ist Business Coach, Trainer und Consultant, stammt selbst aus einem Familienunternehmen in 3. Generation und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Vertriebsprofi und Führungskraft auf internationalem Parkett. In Verbindung mit ihrer Ausbildung zum Business- und Neuroimaginationscoach verbindet sie unternehmerische Erfahrung mit profundem Know-how aus der Psychologie. Spezialisiert auf Vertriebs-, Führungs-, Team- und Gesundheitsthemen, sowie Personal- und Stressdiagnostik gibt sie ihr Know-How in Coachings, Trainings, Workshops und Vorträgen weiter. Ausgeprägte weibliche Intuition lässt sie schnell und tief verstehen, praktische Umsetzung begleitet sie mit kraftvoll-sensibler Hand.

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an