TALENTpro Das Expofestival für Recruiting, Talentmanagement & Employer Branding / München, 28.-29. Juni 2023 - JETZT ANMELDEN!

Managed Learning Services: Transformation zu einer High Impact Learning Organisation

11.03.2021 09:00 Uhr

• Kurzbeschreibung Managed Learning Services
• Skizzierung einer erfolgreichen globalen Governance im Learning Bereich
• Shift von einer dezentralen Learning Funktion zu einem globalen Team, welches sich an den strategischen Unternehmenszielen orientiert
• Darstellung der massiven Einsparpotentiale durch professionelles Vendoren-Management und Trainings-Administration
• Aufzeigen unterschiedlicher Dimensionen im strategischen Learning & Development Framework und wie man daraus eine effektive Lernstrategie ableiten kann

Über Tim Burmeister

Tim Burmeister hat 20 Jahre Erfahrung im Learning & Performance Bereich und hat unter anderem für Accenture, Apple, Barclays, imc, MediaMarktSaturn und weitere Unternehmen gearbeitet. Tim hat unterschiedliche Rollen in dieser Zeit ausgeführt wie z. B. Strategist & Disrupter, Evangelist & Storyteller, Innovator & Thought Leader, Business Facilitator and Technologist. In seiner aktuellen Rolle als Learning Transformation Manager bei GP Strategies begleitet er Unternehmen und L&D-Abteilungen, ihren Lern-Ansatz zu transformieren und hilft, Modern Workplace Performance Support bereit zu stellen, angefangen bei der Entwicklung der Strategie, dem Umbau von Learning Teams, der Auswahl und Implementierung von moderner Learning Technologie und dem Wichtigsten, der Verankerung von L&D im Business.