22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Lernplattform nachhaltig etablieren – vom LMS Auswahlprozess bis zum Go-Live

21.02.2022 09:45 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Vom LMS Auswahlprozess bis zum Go-Live in Ihrem Unternehmen:

Bei der Evaluation des passenden Learning Management Systems für das Unternehmen sind die richti-gen Tipps und Hilfsmittel Gold wert. Der Fokus bei der Evaluation lautet: Wie finde ich das LMS, das zu den Anforderungen meines Unternehmens passt?

Die zielführende Evaluation gestaltet sich für viele Unternehmen schwierig. Wieso? Oftmals fehlen die zeitlichen Ressourcen, die Klarheit über die Funktionen, welche das LMS abdecken soll oder die Hilfs-mittel, die den Prozess erleichtern. Damjan Malbasic, Geschäftsführer easylearn Deutschland GmbH zeigt auf, mit welcher Strategie die Evaluation des LMS gelingt, welche Checkliste Sie nutzen können und wie Sie damit schnell zum passenden LMS finden.

Über Damjan Malbasic

Damjan Mabasic kennt sie alle – die unterschiedlichsten Vorstellungen und Anforderungen an ein Learning Management System (LMS). Dank seiner Erfahrung in verschiedensten LMS-Evaluationen weiss er von den Stolperstein für Unternehmen, hat einen breiten Fundus an "Best-Case"-Projekten und ganz wichtig, er hat eine Checkliste, mit welcher Unternehmen ihre Bedürfnisse besser abstecken und in Worte fassen können.