22.04. - 25.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Lernen in Unternehmen organisieren

22.02.2021 14:45 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Bei der Organisation des Lernens stellen sich Fragen wie “Wer muss in welcher Funktion was wissen?”, “Wie kann ich alle Lernenden integrieren?” oder “Wie kann ich den Lernprozess administrieren, gestalten und steuern?”. Im Referat erhalten Sie Inspiration, Ideen und Vorschläge, um diesen und vielen anderen Herausforderungen professionell begegnen zu können.

Über Franz Ruchti

Zweimal hatte sich Franz Ruchti bei easylearn beworben, bis es mit der Anstellung klappte. Denn für ihn ist klar: Die innovative Bildungslösung von easylearn bietet vielen Unternehmen und Organisationen langfristig eine nachhaltige Wissensvermittlung, Effizienzsteigerung und Flexibilität. Die Hartnäckigkeit von Franz Ruchti war ein Segen für die easylearn schweiz ag, welche seither auf den engagierten Sales Mitarbeitenden zählen darf, wel-cher sich mit Herzblut in die Herausforderungen der Kunden eindenkt und passende Lösungen findet.