11.06. - 12.06.2024 TALENTpro in München - JETZT TICKET BUCHEN

Learning and Development goes future – wie die Festo SE ihre Lernstrategie umsetzt

22.11.2021 13:15 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Das Thema Learning steht schon seit Firmengründung in der DNA des Unternehmens. Trotzdem mussten in den letzten Monaten viele Schritte unternommen werden, wie die Festo Lernstrategie global skaliert werden konnte.

Dazu zählen neben dem Aufbau einer globalen Lern Infrastruktur, eines globalen Portfolios auch die Säule der Lernkultur.