Werbung
L&Dpro Expofestival 2021 Tickets

Instagram und TikTok – die neuen Vorbilder für das Corporate Learning?!

Mehr als 800 Millionen Menschen nutzen Instagram und TikTok weltweit. Knapp eine Stunde pro Tag sind deutsche Nutzer auf den beiden Plattformen aktiv – und zwar nicht nur als Konsumenten, sondern überwiegend als Produzenten eigener Inhalte. Erfahren Sie in diesem Vortrag, welche Learnings sich aus Instagram und TikTok für den digitalen Wissenstransfer ziehen lassen und wie Unternehmen, wie Generali, AstraZeneca, Kawasaki und Würth, diese bereits heute erfolgreich umsetzen.

Aufzeichnung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Referenten

Sebastian Dust

Christian Kremer

Referenten

Sebastian Dust
SlidePresenter GmbH
Christian Kremer
SlidePresenter GmbH

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an