22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Im Fokus: ICH – Mich und andere im virtuellen Raum führen

06.07.2021 09:00 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Über Pivi Scamperle

Als Coach, Beraterin oder Trainerin untertzütze ich Menschen und Organisationen dabei, ihre Stärken und Selbstlösungskompetenzen wiederzuentdecken und weiterzuentwickeln. Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen in verschiedenen Veränderungssituationen als Coach, Beraterin oder Führungskraft. Ich kenne dadurch Veränderungsprozesse aus sehr vielen unterschiedlichen Perspektiven und Kontexten. Diese Berufs- und Lebenserfahrung fließt immer in meine Arbeit ein. Ich begleite Menschen engagiert und mit einer ganzheitlichen Perspektive. Im Veränderungsprozess stehen die Menschen oder Organisation im Mittelpunkt und ich wirke als Impulsgeberin auf den individuellen Weg der Veränderung.