Werbung

Hypergrowth in turbulenten Zeiten. - Erfolge im Recruiting und Active Sourcing durch neue Denkansätze

Besonders in der heutigen Zeit sehen wir uns häufig mit Situationen konfrontiert, die mit altbewährten Methoden nicht oder nur bedingt erfolgreich gelöst werden können. Sätze wie “Thinking Outside the Box” oder „The new Normal“ sind aus dem Alltag nur schwer wegzudenken. In dieser Session bekommt ihr einen Einblick, wie wir mit diesen neuen Situationen umgehen und durch neue Denkansätze im Remote Recruiting und Active Sourcing in einem Jahr von 350 auf 700 MitarbeiterInnen wachsen.

Aufzeichnung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Referenten

Kálmán Györy

Kálmán studierte Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht an der Leuphana Universität Lüneburg sowie HR Management an der Hochschule München. Er ist seit 2017 im internationalen Tech Recruiting tätig. Seit Anfang 2019 arbeitet er als Talent Acquisition Manager bei Personio.

Referenten

Kálmán Györy
Personio GmbH
Talent Acquisition Manager - TECH

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an