22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Hypergrowth in turbulenten Zeiten. – Erfolge im Recruiting und Active Sourcing durch neue Denkansätze

25.03.2021 09:45 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Besonders in der heutigen Zeit sehen wir uns häufig mit Situationen konfrontiert, die mit altbewährten Methoden nicht oder nur bedingt erfolgreich gelöst werden können. Sätze wie “Thinking Outside the Box” oder „The new Normal“ sind aus dem Alltag nur schwer wegzudenken. In dieser Session bekommt ihr einen Einblick, wie wir mit diesen neuen Situationen umgehen und durch neue Denkansätze im Remote Recruiting und Active Sourcing in einem Jahr von 350 auf 700 MitarbeiterInnen wachsen.

Über Kálmán Györy

Kálmán studierte Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht an der Leuphana Universität Lüneburg sowie HR Management an der Hochschule München. Er ist seit 2017 im internationalen Tech Recruiting tätig. Seit Anfang 2019 arbeitet er als Talent Acquisition Manager bei Personio.