22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

How to: Diversity durch Recruiting

31.01.2023 10:30 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

Diversity ist der Erfolgsgarant für jedes Unternehmen. Es steht und fällt mit dem Recruiting. Dieser Vortrag soll inspirieren und definitiv zum Nachmachen anregen. Ich zeige euch, wie Ihr durch eure Recruitingprozesse diverse Team auf und ausbauen werdet. Nach diesem How to – Vortrag, werdet ihr in der Lage sein, objektive Maßstäbe für Bewerbungsprozesse zu etablieren. Damit werdet ihr nachhaltige und diverse Teams aufstellen, die smarter agieren werden.