22.04. - 24.04.2024 TALENTpro Online Konferenz - JETZT Kostenloses TICKET BUCHEN

Einfach bewerben über den Bierdeckel in 2 Minuten? Geht!

08.11.2021 14:00 Uhr

Um das Video anzusehen, logge dich bitte ein.

Um das Video anzusehen, ist eine Anmeldung erforderlich! Du bist noch nicht bei uns registriert? Keine Sorge – die Registrierung ist unkompliziert und schnell erledigt. Sobald du ein Konto erstellt hast, erhältst du Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte und kannst in die faszinierende Welt von hrm.de eintauchen.

– schnelle, einfache Beschaffung von Blue Collar Kollegen (z.B. Service, Lager, etc.) und Azubis/Studierenden.
– mehr Bewerber (bis zu 40%) durch sprachgesteuerte Chatbewerbung über Handy.
– Beispiele aus Handel, Logistik, Hotel, Industrie.

Über Markus Krampe

Markus Krampe (Jg. 1969) hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft am deutschen ESB Reutlingen und französischen CESEM Reims. In seiner Konzernzeit bekleidete er Positionen im Audit, Expansion, Business Development und Strategie innerhalb der METRO Gruppe, Lidl, SAP und HOLCIM. Die letzten 10 Jahre beschäftigte er sich vor allem mit Startups und neuen Geschäftsmodellen.