Werbung
L&Dpro Expofestival 2021 Tickets

Digitales Lernen in einer Welt nach der Pandemie

Aufgrund der Corona-Pandemie ist Online-Learning fast die einzig verfügbare Lernmöglichkeit und Präsenzveranstaltungen sind weitgehend tabu. Wie schafft man Lernerfahrungen, die dem Mangel an persönlicher Interaktion gerecht werden und diesen ausgleichen? Und welche Tools und Technologien haben den größten Einfluss und unterstützen Organisationen und Lernende auf dem Weg aus der Pandemie und danach? Sven Elbert, Analyst bei der Fosway Group, Europas führendem Analyst für Personalmanagement, berichtet über neue Studienergebnisse und bietet Insider-Einblicke, die zeigen, was das digitale Lernen heute wirklich ausmacht – und gibt einen Ausblick auf das, was morgen ansteht.

Aufzeichnung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Referenten

Sven Elbert

Sven Elbert arbeitet als Senior Analyst in der HCM- und Talent-Practice der Fosway Group, mit dem Hauptfokus auf Cloud HR, Talentmanagement und Recruiting. Seine praktische Erfahrung im HR- und HR-Tech-Umfeld umspannt zweit Jahrzehnte und bildet eine einzigartige Basis für seine Analysten-Arbeit bei Fosway. Im HR-Umfeld sammelt Sven in seiner Tätigkeit aktuelle Trends und Erkenntnisse von Käufern, Anbietern und Investoren und bringt diese in Fosways aktuelle Studien und Forschungsprojekte ein. Auf Basis dieser Fülle an Daten und Analysen hilft Sven Unternemenskunden, ihre Entscheidungsfindung in allen Aspekten der Lösungsauswahl bei der nächsten Generation von HR- und Talentmanagement-Software zu beschleunigen. Sven bringt ein breites Spektrum an Fachwissen von der Anbieterseite in die Rolle ein, da er Teams für Produktstrategie und Produktmanagement, Vertrieb, Costumer Success und Professional Services geleitet hat. Er hat bei vielen HR-Software-Implementierungen und Change-Initiativen sowohl auf Anbieter- als auch auf HR-Seite in Unternehmen gearbeitet. Seine einzigartigen Einblicke und ein pragmatischer Ansatz helfen Unternehmen, aktuelle Herausforderungen bei der Auswahl der nächsten Generation an HCM- und Talentmanagement-Software erfolgreich zu meistern. Er ist auch ein erfahrener Redner, der regelmäßig auf Veranstaltungen in ganz Europa und online präsentiert.

Referenten

Sven Elbert
Fosway Group

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an