Attraktivität als Arbeitgeber 2021

Der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke ist die strategische Grundlage erfolgreichen Recruitings. Gerade inKrisenzeiten empfiehlt es sich für Unternehmen, die Employer-Branding-Strategie auf den Prüfstand zu stellen. Wasmacht die Employer Brand jetzt attraktiv? Was erwarten die Kandidat*innen da draußen von einem Arbeitgeber? Wiekönnen Sie als Unternehmen im Recruiting-Prozess überzeugen? Die Antworten hat Arbeitsmarktexperte Dr. TobiasZimmermann auf Basis aktueller Studienergebnisse rund um die Themen Jobsuche und Bewerbung.

Über Dr. Tobias Zimmermann

Tobias Zimmermann ist promovierter Politologe, Arbeitsmarktexperte und Teil des StepStone Forschungsteams. Erkoordiniert die Durchführung unserer zahlreichen Studien, tritt regelmäßig als Speaker zu den unterschiedlichstenThemen in Erscheinung und hat die Plattform „StepStone Wissen“ ins Leben gerufen.

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an