AND, OR, NOT - WHAAT? Wie funktioniert eigentlich dieses Active Sourcing und was macht es langfristig im Unternehmen erfolgreich?

Eine wilde Achterbahnfahrt durch die Welt des Active Sourcings in 30 Minuten. Wir wollen über Rahmenbedingungen und Grundlagen, genauso wie über die technische Umsetzung von Active Sourcing in XING, LinkedIn und Co. sprechen. Schnallt euch an!

Über die Referenten

Jan Hawliczek

Seit 2011 brennt Jan für die Bereiche Active Sourcing, Social Recruiting und HR-Tech. Als Digital Native und Kind der Generation Y bringt er alles mit, was man auf XING, LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Polywork und Co. benötigt, um auf Augenhöhe mit der Zielgruppe zu kommunizieren. Dadurch spürt er die aktuellen Trends auf und entwickelt daraus erfolgreiche Strategien und Maßnahmen, die im Recruiting wirken. Mit dieser Begeisterung für Tech und Recruiting gründete Jan 2018 die Die Grüne 3 GmbH und 2019 die ppl: fwd GmbH. Seine umfassende Erfahrung als Trainer, Speaker, Recruiter, Sourcer und Berater gibt er in begeisternden Trainings weiter und macht so Unternehmen und Recruiter fit für Employer Branding, Personalmarketing und Active Sourcing. www.diegruene3.de

Referenten

Jan Hawliczek
Die Grüne 3 GmbH
Recruiter, Sourcer und Trainer

Aus dem Event

Melde dich jetzt zum HRM Newsletter an